Einige Leute (und ich) fügen gerne rote Paprikaflocken hinzu, um sie ein wenig aufzupeppen, aber es ist nicht nötig, dass Sie das tun. Chimichurri ist eine beliebte spanische rohe Sauce, die sowohl für Marinaden als auch zum Einkochen und als Gewürz, das Sie als Beilage zu Ihren Gerichten hinzufügen, verwendet wird. Auf einmal zitrusfruchtig, herb, knoblauchähnlich, kräuterig und ein bisschen scharf, eignet sich diese Sauce hervorragend als Marinade oder Garnierung für Hühnchen, Steak, Fisch oder Schweinefleisch sowie für Kartoffeln und Gemüse.
Hergestellt aus Zwiebel, Meersalz, Petersilie, Koriander, Limettensaftpulver, Knoblauch und Oregano. Kombinieren Sie die Gewürzmischung mit dem Wasser und rühren Sie um.
Chimichurri-Sauce
1 Esslöffel Chimichurri-Gewürz enthält: Zwiebel, Petersilie, Meersalz, Chili, Lorbeerblätter, Basilikum, Paprika, Oregano, Korianderblatt, Knoblauch.Um eine pikante Sauce herzustellen, kombinieren Sie 1 Esslöffel Gewürz mit 1/3 Tasse Olivenöl, dem Saft einer 1/2 Limette und Salz.
Fügen Sie in einer kleinen Schüssel Knoblauchpulver, Kreuzkümmel, Koriander, geräucherte Paprika, Meersalz und schwarzen Pfeffer hinzu. Ich habe auch Hühnchen mit einer meiner Lieblingsgewürzmischungen abgerieben, die dem Hühnchen eine tiefe Würze verleiht, und dann mit einer pikanten Chimichurri-Sauce überzogen.
No comments:
Post a Comment